2022 in Bilder


auftritt turnverein schönenbuch 12.11.2022


BRUNCH - TAB AESCH - 30.10.2022



Herbstmarkt Arlesheim 22.10.2022

Unser Auftrittsteam von links nach rechts:

Vorne: Barbara, Heidi, Sabine, Paula, Ruth, Andrea, Silvia, Babette und Marliese

Hinten: Vreni M., Silvia, Vreni D., Evi, Brigitta, Doris, Ruth

Unser Fanclubpräsident Janis mit selber erstellten Fanplakat! Danke Janis!



HAPPY SOMMER

MEIN NEUER CHOREO - ONE MARGARITA - INSPIRIERT AM CMA FEST 2O22 NASHVILLE

California Freeze - 12. Juni Nashville Wildhorse Saloon


FUN IM KULTURZIRKUS IN ARLESHEIM



RÜCKBLICK 2. NASHVILLE REISE 7.-15. JUNI 2022 - CMA FEST NASHVILLE

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022

Auftritt Allschwil Herbst 2021





linedance 66 - der neubeginn 01.06.2021

Die Covid Pandemie hat unser Leben verändert. So wie es war, wird es nicht mehr! Eine Krise beinhaltet aber neue Chancen! Mir ist es klar geworden, dass Linedance 66 muss auch neue Wege gehen.  Im Mai habe ich alle bestehende Kurse aufgelöst und die  Kurse neu organisiert.  Die Standorte sind nur noch im Aesch und Allschwil.

Ich danke alle meine Schülerinnen und Schüler, die treu bei mir geblieben sind! Ich hoffe auf viele, glückliche Stunden mit Euch! Mai 2021 Andrea Mercier