About

Andrea Mercier

Inhaberin

Dipl. Teacher SCWDA

 

Die Tanzschule Line Dance 66 feierte im 2020 das fünfjährige Jubiläum. Wir konnten - noch vor der Corona Pandemie - nach Nashville reisen und feierten das Jubiläum am 1. März in Nashville. Es war wunderbar. Wir wussten damals nicht, wie das Leben sich nachher verändern will.

 

Während der Pandemie im 2020 und anfangs 2021 pausierten wir. Viele von den Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer hörten auf. Als im 2021 April die Pandemie Situation sich angefangen hat zu beruhigen realisierte ich, dass so wie das Leben vor der Pandemie  war wird es nie mehr. Zeit für etwas Neues, für einen Neuanfang.Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, dass ich nicht nur die Tanzschule, sondern mein Leben neu organisiere. Es war Zeit für mich für einen neuen Lebensabschnitt. Meine Pensionierung spielte dabei auch eine grosse Rolle. So ist die NEW Linedance 66 entstanden! Ich habe die Anzahl Kurse reduziert und die Kurse neu ausgeschrieben. Ich dank für meine treue Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer, die mich in diesem neuen Lebensabschnitt begleiten.